Montag, 2. November 2009

"Death Trousers"


Drei Vormittagsansitze in der letzten Woche brachten genau keinen Fisch, geschweige denn einen Biss oder Zupfer - die (nur von ihm selbst) vielgerühmte Geduld des Verfassers neigt sich langsam dem Ende zu ...

Es ist ja nicht so, daß bei den Kollegen in meiner Nähe nichts geht - eben nur bei mir nicht - die Phasen von Montageprüfungen bis Platzwechsel habe ich alle durch, jetzt kann es numehr an mangelndem Glück liegen - behaupte ich und fühle mit gut mit dieser These.

Zum mangelnden Glück kommt noch eine Portion Pech bzw. Unvermögen - letzte Woche eine Freilaufrolle ungünstig belastet, Achsbruch - diese Woche der Meinung gewesen, mit feinem Zeugl fischen zu müssen - einen guten Gelben samt Montage im Schilf verloren.

Jetzt heißt es Ruhe bewahren, auf Bewährtes vertrauen und einfach weiter machen ...

3 Kommentare:

  1. Sers!

    Mir erging es die letzten 4mal ähnlich - das tapfere Schneiderlein! :-)

    Und jetzt wird übern Winter pausiert.

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    ich werde auch bald die Pause einläuten ... sieht man sich am 14. Dez ?
    Was ist mit Zwenti passiert ?

    AntwortenLöschen
  3. es gibt Tage, an denen man verliert und Tage, an denen der Karpfen gewinnt ;)

    Gruß Mario

    AntwortenLöschen